Mein Warenkorb bei der Übertragung zu Paypal ist auf einmal leer !
Update:
Wir haben Mitteilungen von Kunden erhalten, dass es ab und zu Probleme bei der Übertragung des Warenkorbes zu Paypal bzw. Amazon Pay in Verbindung mit Kaspersky gibt, vor allem bei Neukunden, die sich das erste Mal angemeldet haben.
Der Warenkorb war dann auf einmal leer, sobald man bei Paypal oder Amazon bezahlen wollte. Auch wenn man dann zurück auf die Seite geht, ist dann dieser auf einmal leer.
Sollte dies auftreten, dann bitten wir sie, wie folgt vorzugehen:
Wenn sie auf die Option Bezahlen gehen (Paypal oder Amazon Pay) dann erscheint folgendes Fenster:
Bitte klicken Sie nun die Option "Website im aktuellen Fenster öffnen" an.
Jetzt sollte es funktionieren.
Wir wissen leider nicht, warum dies auftritt. Der Hersteller und auch Paypal konnten nichts feststellen, wir vermuten, dass es eine Einstellung bei Kaspersky ist.
Wir bitten um Verständnis, sollten wir von Kaspersky eine Rückmeldung bekommen, werden wir sie schnellstmöglich informieren.
Sie können sich aber auch gern an uns wenden und wir nehmen Ihre Bestellung auf. Soweit sie Stammkunde bei uns sind. Sollten sie Neukunde bei uns sein, bitte ich sie, uns eine E-Mail zu schreiben. In diesem bitten wir ihren Bestellwunsch einzutragen und ihre vollständige Anschrift.